FREIE WÄHLER auf der DreiLänderMesse


MdL Alexander Muthmann steht Rede und Antwort

Wer sich über die Arbeit der FREIEN WÄHLER im Bayerischen Landtag informieren möchte, der hat bei der Passauer DreiLänderMesse vom 17. bis 25. März 2012 Gelegenheit dazu. Täglich wird der niederbayerische Abgeordnete Alexander Muthmann für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen, ganz getreu dem Leitspruch der Freien Wähler "Der Mensch im Mittelpunkt". Auch Fraktions- und Landesvorsitzender Hubert Aiwanger wird am Montag, 19. 03. von 14-17 Uhr für Gespräche am Stand anwesend sein. Der handwerkspolitische Sprecher der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion Markus Reichhart wird am Donnerstag, 22. 03. vor Ort sein. Am 20 Quadratmeter großen Messestand in Halle 7, Stand 744 wird die Arbeit der Fraktion vorgestellt, außerdem gibt es Informationen über alle Bereiche der Landespolitik.

In den 15 Hallen der DreiLänderMesse/Passauer Frühling werden mehr als 450 Aussteller vertreten sein und die Besucher über ihre Dienstleistungen und Produkte in den Bereichen Handel, Handwerk, Freizeit, Lebensmittel, Medizin und Wellness informieren. Die traditionsreiche Veranstaltung erwartet über 70.000 Besucher an den neun Messetagen.

Der Infostand der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion befindet sich in Halle 7, Stand 744. Wir freuen uns auf Ihren Besuch - täglich von 9 bis 18 Uhr. Folgende Gesprächsmöglichkeiten mit den Abgeordneten der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion stehen Ihnen zur Verfügung:

Hubert Aiwanger, MdL, Fraktionsvorsitzender, Sprecher für Bundes- und Europaangelegenheiten, jagdpolitischer Sprecher:

- Montag, 19. März, von 14:00 bis 17:00 Uhr

Alexander Muthmann, MdL, stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Sprecher für Wirtschaft und Regionalpolitik, verkehrspolitischer Sprecher:

- Samstag, 17. März, von 12:00 bis 15:00 Uhr

- Sonntag, 18. März, von 11:00 bis 15:00 Uhr

- Montag, 19. März, von 12:00 bis 15:00 Uhr

- Dienstag, 20. März, von 12:00 bis 15:00 Uhr

- Mittwoch, 21. März, von 12:00 bis 15:00 Uhr

- Donnerstag, 22. März, von 10:00 bis 13:00 Uhr

- Freitag, 23. März, von 14:00 bis 17:00 Uhr

- Samstag, 24. März, von 13:00 bis 16:00 Uhr

- Sonntag, 25. März, von 11:00 bis 15:00 Uhr

Der Freyunger MdL Alexander Muthmann ist seit Oktober 2008 Abgeordneter des Bayerischen Landtages. Er ist stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Sprecher für Wirtschafts- und Regionalpolitik, verkehrs- und regionalpolitischer Sprecher sowie stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie. Sein großes Anliegen ist es, in den häufig benachteiligten ländlich strukturierten Landkreisen Ostbayerns Chancengleichheit herzustellen. Dabei geht es nicht nur um die Verbesserung der Lebensqualität, sondern auch um gute Bildungschancen, um den Erhalt von Arbeitsplätzen und die Ansiedlung neuer Firmen. "Der Bayerische Wald liegt mit großem Abstand hinter der Wirtschaftskraft der Metropolregionen in München und Nürnberg zurück", sagt Muthmann. "Deshalb bedarf dieser Landstrich einer besonderen Fürsorge und Aufmerksamkeit der Landespolitik."

Markus Reichhart, MdL, handwerkspolitischer Sprecher:

- Donnerstag, 22. März, von 10:00 bis 13:00 Uhr