FREIE WÄHLER präsentierten sich auf der DreiLänderMesse in Passau


Muthmann: Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern ein voller Erfolg

Unser Pressefoto zeigt MdL Alexander Muthmann zum Abschluss der DreiLänderMesse umrahmt von 16 königlichen Hoheiten und Prinzessinnen.

München (ml). Auch in diesem Jahr konnten sich interessierte Besucher auf der DreiLänderMesse in Passau über die Arbeit der Abgeordneten der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion informieren. Während der gesamten Woche vom 17. bis 25. März stand ihnen Alexander Muthmann, MdL und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion, zu Gesprächen zur Verfügung. „Es ist schön, seine parlamentarische Arbeit auch außerhalb des Landtags vorstellen zu können. Ich habe mich sehr über das rege Interesse der Besucher gefreut. Es zeigt mir, wie wichtig es ist, den Kontakt zu den Menschen vor Ort zu suchen und zu finden."

Muthmann, der auch stellvertretender Vorsitzender des Landtags-Wirtschafts­ausschusses ist, setzt sich als Abgeordneter der FREIEN WÄHLER für den strukturschwachen ländlichen Raum ein. Sein Anliegen ist es, gleichwertige Lebensverhältnisse in ganz Bayern herzustellen - insbesondere in den Landkreisen Ostbayerns. Dabei geht es dem Abgeordneten aus Freyung nicht nur um die Verbesserung der Lebensqualität, sondern auch um gute Bildungschancen, um den Erhalt von Arbeitsplätzen und die Ansiedlung neuer Unternehmen.