3.562 Unterschriften gesammelt!!!


Die Unterschriftenaktion ist beendet und ich freue mich über den großartigen Einsatz der Menschen aus der Region, die mit ihrer Unterschrift deutlich gezeigt haben, dass sie mit den Plänen des Zukunftsrates nicht einverstanden sind.

Ab Januar 2011 wurde fleißig gesammelt und somit konnten am Dienstag, den 12. April 2011 - 3.562 Unterschriften an den Leiter der Staatskanzlei, Staatsminister Dr. Marcel Huber, übergeben werden.

34 Vertreter aus den Landkreisen Freyung und Passau machten sich auf dem Weg nach München, um in der Staatskanzlei bei der Übergabe mit dabei zu sein. Die Unterschriften verknüpft mit den Forderungen der Freien Wähler (Forderungskatalog der Freien Wähler) werden an Herrn Ministerpräsidenten Seehofer weitergeleitet, der zu diesem Zeitpunkt auf einer Auslandreise in Russland unterwegs war.

Ich möchte mich nochmals herzlich bei allen Beteiligten für ihren Einsatz bedanken. Wir haben ein gutes Zeichen für unsere Region gesetzt und ich werde mich auch weiterhin für dieses Anliegen einsetzen.