Sommerfest der FREIEN WÄHLER am Prombachsee


Manfred Niggl (v.l.), Thurmansbangs Bürgermeister Martin Behringer, MdL Alexander Muthmann, stv. Landrätin Renate Cerny, Christian Zarda und Perlesreuts Bürgermeister Manfred Eibl.

Drei runde Geburtstage wurden beim Sommerfest der FREIEN WÄHLER FRG am Prombachsee bei Perlesreut nachgefeiert – und zwar die 60. Geburtstage von MdL Alexander Muthmann, von Neureichenaus Bürgermeister Walter Bermann und von Franz Brunner. Muthmann freute sich, dass so viele Gäste der Einladung in das kleine Naturidyll gefolgt sind und dankte vor allem den Mitgliedern des Fischereivereins Perlesreut, die das Sommerfest heuer zum achten Mal am Prombachsee ermöglicht und auch die Bewirtung übernommen haben. Muthmanns Dank galt auch Manfred Niggl, dem Ortsvorsitzenden der FREIEN WÄHLER Perlesreut, der für die Organisation zuständig war. Danach ließen sich die Gäste vor allem den frisch zubereiteten Fisch schmecken sowie die zahlreichen Torten und Kuchen. Für Musik sorgten die Wirtshausmusikanten