Fast 200 Waldkirchner unterstützen Forderungen der FREIEN WÄHLER


MdL Alexander Muthmann mit der stellv. Landrätin Renate Cerny und UCW Vorsitzenden Franz Brunner und Besuchern des Infostandes in Waldkirchen.

Waldkirchen. Unter dem Motto „Jetzt reicht's - eine Region wehrt sich!" waren am vergangenen Samstag MdL und stellv. Vorsitzender der FW-Fraktion im Bayer. Landtag Alexander Muthmann zusammen den der stellver. Landrätin Renate Cerny und dem Vorsitzenden UCW Waldkirchen, Franz Brunner, am Infostandt am Marktplatz in Waldkrichen.
Der dabei vorgestellte Forderungskatalog, der dem Bayerischen Ministerpräsidenten Seehofer, zusammen mit den Listen der Unterschriftenaktion, vorgelegt werden wird, fand großen Anklang. In vielen persönlichen Gesprächen sah sich MdL Alexander Muthmann in seiner
Auffassung bestätigt, dass die Region sich gegen die, die ganze Region diffamierenden Aussagen im Zukunftsratsgutachten wehrt.
Fast 200 Unterschriften konnten am Infostand gesammelt werden.
„Unsere Region muss eigenständiger Lebens- und Wirtschaftsraum sein und bleiben," diese Aussage von MdL Alexander Muthmann wurde von den Besuchern des Infostandes übereinstimmend bestätigt.