Unterschriftenaktion in Hauzenberg


Großartige Resonanz - mehrere hundert Unterschriften gesammelt

v.l. Max Zillner (Kreis- und Stadtrat), Bernd Zechmann (FWG-Kreisvorsitzender, Kreisrat), MdL Alexander Muthmann, Bernd Thiele (Stadtrat), Otto Obermeier (3. Bürgermeister und Kreisrat), Georg Kinateder (Kreis- und Stadtrat).

Am Samstag, den 12. Februar wurden auch in Hauzenberg Unterschriften gesammelt. Durch die Mithilfe von Herrn Max Zillner (Kreis- und Stadtrat), Bernd Zechmann (FWG-Kreisvorsitzender, Kreisrat), Bernd Thiele (Stadtrat), Otto Obermeier (3. Bürgermeister und Kreisrat) und Georg Kinateder (Kreis- und Stadtrat) war es MdL Alexander Muthmann möglich, wieder mehrere hundert Unterschriften zu sammeln.

Ich bedanken mich bei allen Beteiligten herzlich, dass Sie mich bei dieser Aktion gegen das Zukunftsratsgutachten so zahlreich unterstützen.